×

Liebe Leserin, lieber Leser,

gerne möchten wir Dir eine Erklärung zu dieser Idee in Form einer Wasserflasche geben.

57wasser wurde von den beiden Freunden Dirk und Björn zum Weltkindertag (am 20. September) 2012 gegründet, nach fast 2 Jahren vorangeganger Arbeit, nach unserer eigentlichen Tätigkeit.

Mit Hilfe unserer (Facebook-)Fans & Mitstreiter haben wir es geschafft! Am 8. Dezember 2012 war es soweit, wir hatten Markstart. Und das war erst der Anfang ;-)

Robin Hood - Effekt: 57wasser spendet 57% des Gewinns an soziale & humanitäre Projekte in Deutschland und der ganzen Welt & Du entscheidest mit!

Aktuelle Projektvorschläge, Nachrichten und Aktivitäten rund um 57wasser findest Du auf unserer Facebook-Seite unter: www.facebook.com/57wasser/

Die aktuell unterstützen Projekte findest Du unter folgendem Link >>Projekte<<

Die beiden 57wasser - Gründer
Björn & Dirk