×

Uns haben in der Vergangenheit bereits viele Fragen bzgl. der Projekte, der Idee & des Produkts, dem Wasser, erreicht. Diese Seite möchten wir in Zukunft dazu nutzen, um diese zu beantworten.

  • Welche Mineralisierung enthält 57wasser?

    Natrium (Na+): 28,0 mg/l
    Kalium (K+): 1,6 mg/
    Magnesium (Mg²+): 9,9 mg/l
    Calcium (Ca²+): 45 mg/l
    Chlorid (Cl-): 18,9 mg/l
    Sulfat (SO4²-): 26,0 mg/l
    Hydrogencarbonat (HCO3-): 209,0 mg/l
    [Auszug; Intsitut Romeis; 26. April 2012]

  • Warum gibt es 57wasser nicht in Glasflaschen?

    Diese gibt es ;) Wir konnten am Anfang leider nicht mit einem "Vollsortiment" starten. Mittlerweile gibt es 57wasser in der schönen 0,75L Glasflasche. Welche Märkte 57wasser führen, erfährst Du hier: Wo kann man 57wasser kaufen?

  • Wie kann ich ein Projekt vorschlagen?

    Jeder kann ein Projekt vorschlagen, wir stellen es den Fans und Käufern vor und diese entscheiden.
    Du hast einen Vorschlag? Sende Deinen Projektvorschlag an: splash@57wasser.com oder nutze einfach unser >>Kontaktformular<<. Am besten ist es, wenn Du uns direkt einen Ansprechpartner und Kontaktdaten hinterläßt.